Unterstützen
25. März 2021

Wie kommen Sportvereine durch die Krise, Jan-Dirk Bruns (TSV Lesum)?

Wir starten sportlich: In der ersten Folge geht's um die Sportvereine in Bremen und Bremerhaven. Und vor allem um den TSV Lesum, den größten Sportverein in Bremen-Nord. Ist Corona ein Stoppball für's Vereinsleben?! Jan-Dirk Bruns ist Vorsitzender der Tennisabteilung im TSV und verrät, welche Abteilung am meisten Mitglieder verloren haben und wie es der Tennisabteilung in Krisenzeiten geht. Klar ist aber auch: Wer sportlich sein will, der kann auch im Lockdown Wege finden, sich aktiv zu halten. Daher erzählt Jan-Dirk Bruns uns, wie die Biathlon-WM diesen Winter (auch) in Bremen-Nord stattfand und was seine Kinder und er damit zu tun haben.

Podcast abonnieren

©2021 Wiebke Winter, Layout: Simon Zeimke
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram